Füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus, um loszulegen. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihre Mitgliedschaft zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass Sie Mitglied von AerClub, British Airways Executive Club, Iberia Plus und Vueling Club sein müssen, um Mitglied zu werden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, folgen Sie diesen Links, um sich für Ihr bevorzugtes Treueprogramm anzumelden:
Wie greife ich auf den Mitgliederbereich von Avios For Thoughts zu?Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort eingeben.
Wie lautet die Mitgliedsnummer meines Treueprogramms? British Airways Executive Club
Sie finden Ihre Mitgliedsnummer in Ihrem Onlinekonto unter www.britishairways.com.
AerClub
Sie finden Ihre Mitgliedsnummer, wenn Sie sich online mit Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Kennwort bei www.aerlingus.com anmelden.
Iberia Plus
Sie können sich an Ihr Iberia Plus Services Center wenden. Sie finden die Nummer auch oben links in allen E-Mails, die Iberia Plus Ihnen sendet. Um sich bei Ihrem Konto anzumelden, besuchen Sie: www.iberia.com.
Vueling Club
Sie finden Ihre Mitgliedsnummer, wenn Sie sich online mit Ihrer E-Mail-Adresse/Ihrem Benutzernamen und Kennwort bei www.vueling.com anmelden.
Wir können Ihrem Treueprogrammkonto nur dann Avios gutschreiben, wenn wir Zugriff auf Ihre Mitgliedsnummer haben. Sie müssen Ihre Mitgliedsnummer registrieren, damit Ihre Daten überprüft werden können.
Was muss ich tun, wenn ich die E-Mail-Adresse ändern möchte, die bei Avios For Thoughts registriert ist?Bitte kontaktieren Sie den Avios For Thoughts-Helpdesk, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Wir führen Umfragen durch, weil Unternehmen, Behörden, öffentliche Einrichtungen und ähnliche Organisationen an den Ansichten und Einstellungen der Personen interessiert sind, die ihre Produkte und Services nutzen. Je mehr sie über die Meinungen ihrer Kunden wissen, desto einfacher ist es für sie, ihr Angebot zu verbessern und anzupassen.
Wie häufig werde ich zur Teilnahme an Umfragen eingeladen?Wir senden regelmäßig Umfrageeinladungen per E-Mail. Wir können jedoch nicht garantieren, wann und wie häufig Mitglieder Einladungen erhalten. Jede Umfrage ist an die Forschungsziele der jeweiligen Kunden angepasst.
Abhängig von Ihrem Profil laden wir Sie möglicherweise mehr oder weniger häufig zur Teilnahme an Umfragen ein. Daher sollte Ihr Profil stets auf dem aktuellen Stand sein.
Bitte beachten Sie, dass einige Firewalls unsere E-Mails möglicherweise als Spam kennzeichnen. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie uns zu Ihrer Liste „sicherer Absender“ hinzufügen, um regelmäßig Umfrageeinladungen zu erhalten.
Wie lange dauert die Teilnahme an einer durchschnittlichen Umfrage?Die für den Abschluss einer Umfrage benötigte Zeit ist von Umfrage zu Umfrage unterschiedlich. Wir versuchen, die Umfragen so kurz wie möglich zu halten, müssen jedoch aussagekräftige Ergebnisse sicherstellen. Im Allgemeinen sollte der Abschluss einer Umfrage 10 bis 15 Minuten dauern. Je länger eine Umfrage dauert, desto mehr Avios erhalten Sie für ihren Abschluss.
Was wird von mir erwartet, wenn ich an Umfragen teilnehme?Bitte widmen Sie jeder Frage, die Sie beantworten, Ihre volle Aufmerksamkeit. Als weltweit führender Marktforschungsanbieter basiert unser Ruf auf der Bereitstellung korrekter Daten. Zur Validierung Ihrer Antworten nutzen wir Qualitätssicherungsmechanismen. Wenn Sie auf eine Frage nicht ehrlich antworten, werden Ihre Antworten möglicherweise nicht akzeptiert und Sie werden möglicherweise von der Umfrage ausgeschlossen. Wir können Sie für Ihre Teilnahme nicht belohnen, wenn wir ein unehrliches Verhalten feststellen. Wenn sich dieses Verhalten fortsetzt, deaktivieren wir Ihr Konto möglicherweise dauerhaft. (Weitere Informationen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.)
Warum wurde ich von einer bestimmten Umfrage ausgeschlossen?Marktforscher möchten mehr über die Ansichten sehr spezifischer Personengruppen erfahren (zum Beispiel der Benutzer bestimmter Marken oder Produkte). Daher stellen wir Ihnen zu Beginn jeder Umfrage bestimmte Fragen, um zu sehen, ob Sie zur jeweiligen „Zielgruppe“ gehören. Dies wird als Vorabqualifizierung bezeichnet.
Wenn die Umfrage für Sie nicht relevant ist, werden Sie von der Umfrage ausgeschlossen und erhalten die Nachricht, dass Sie sich dieses Mal nicht für die Teilnahme „qualifiziert“ haben. Dies ist ein normaler Teil des Marktforschungsprozesses.
Es ist wichtig, dass Sie Ihr Profil aktuell halten, um für weitere Umfragen berücksichtigt zu werden. Je mehr wir über Sie wissen, desto besser können wir relevante Umfragen für Sie identifizieren.
(Bitte beachten Sie, dass Daten aus nicht abgeschlossenen Umfragen verworfen und nicht für die abschließende Analyse der Umfrage oder für andere Zwecke verwendet werden.)
Wir belohnen Sie für jede Umfrage, die Sie abschließen, mit Avios. Sie können für kurze Umfragen (<20 Minuten) 40 Avios und für längere Umfragen (> 60 Minuten) bis zu 350 Avios sammeln. Je länger eine Umfrage dauert, desto mehr Avios erhalten Sie für ihren Abschluss.
Wo kann mein Guthaben anzeigen?Melden Sie sich an der Avios For Thoughts-Website an und rufen Sie Ihr Dashboard auf. Hier können Sie die Avios, die Sie verdient haben, und Ihren aktuellen Umfrageverlauf anzeigen. Im Umfrageverlauf finden Sie eine Übersicht über die Umfragen, an denen Sie teilgenommen haben. Sie können Ihr gesamtes Avios-Guthaben anzeigen, wenn Sie sich am von Ihnen gewählten Treueprogrammkonto anmelden.
Wie werden Avios meinem Treueprogrammkonto gutgeschrieben?Bei jedem Abschluss einer Umfrage werden Ihnen Avios direkt in Ihrem Treueprogrammkonto gutgeschrieben.
Wie lange dauert es bis zur Gutschrift meiner Avios?Bis zur Anzeige Ihrer Avios in Ihrem Treueprogrammkonto kann es bis zu 5 Tage dauern.
Nein. Wir verkaufen unter keinen Umständen personenbezogene Daten unserer Mitglieder und werden auch nicht versuchen, Ihnen Produkte oder Services zu verkaufen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Bedenken zum Thema Datenschutz habe?Entsprechende Kontaktinformationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie, die Sie hier
lesen können. Warum benötigen Sie personenbezogene Daten?Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um mit Ihnen Kontakt in Bezug auf Ihre Mitgliedschaft aufzunehmen und relevante Umfragen für Sie zu identifizieren.
Mitglieder, die ihr Konto aktivieren, regelmäßig an Umfragen teilnehmen, ihr Umfrageprofil ausfüllen und Avios sammeln, erhalten Abzeichen.
Es gibt fünf Stufen: Novice (Einstiegsstufe), Intermediate (Mittelstufe), Advanced (Fortgeschrittenenstufe), Expert (Expertenstufe) und die höchste Stufe, Master (Masterstufe).
Die Mitgliedsstufen sind mit Aspekten Ihrer Mitgliedschaft verknüpft und basieren auf Aktivitäten wie der Teilnahme an Umfragen und der Sammlung von Avios.
Wie steige ich bei Avios For Thoughts auf?Sie erreichen die nächsthöhere Stufe, indem Sie innerhalb von 365 Tagen alle verfügbaren Ziele Ihrer aktuellen Stufe erreichen. Wenn Sie beispielsweise ein Mitglied auf der Stufe „Novice“ sind, müssen Sie alle verfügbaren Novice-Abzeichen erwerben, um ein Mitglied auf der Stufe „Intermediate“ zu werden.
Sie können Abzeichen für Stufen oberhalb Ihrer eigenen Stufe erwerben. Wenn Sie beispielsweise 100 % Ihres Umfrageprofils abgeschlossen haben, erhalten Sie hierfür ein Expert-Abzeichen. (aber Sie können die Masterstufe jedoch erst erreichen, wenn Sie alle Expert-Abzeichen erworben haben).
Was ist ein Novice-Mitglied bei Avios For Thoughts?Novice-Mitglieder stehen noch ganz am Anfang. Die Stufe „Novice“ erreichen Sie, indem Sie sich registrieren und Ihr Konto aktivieren.
Was ist ein Intermediate-Mitglied bei Avios For Thoughts?Mit der Stufe „Intermediate“ haben Sie die erste Stufe auf der Leiter erreicht.
Um die Stufe „Intermediate“ zu erreichen, müssen Sie:
Mitglieder der Stufe „Advanced“ nehmen regelmäßig an Umfragen teil.
Um die Stufe „Advanced“ zu erreichen, müssen Sie:
Mitglieder der Stufe „Expert“ nehmen aktiv und regelmäßig an Umfragen teil und haben ihr Umfrageprofil beinahe vollständig ausgefüllt.
Um die Stufe „Expert“ zu erreichen, müssen Sie:
Mitglieder der Stufe „Master“ sind ganz oben angekommen. Sie besitzen ein vollständiges Umfrageprofil, haben fünfzig oder mehr Umfragen abgeschlossen und nehmen konsistent und regelmäßig an Umfragen teil.
Um die Stufe „Master“ zu erreichen, müssen Sie
Sie müssen weiter regelmäßig (mindestens einmal pro Woche) an Umfragen teilnehmen, um Ihren Abzeichenstatus zu behalten. Wenn Sie Ihre Umfrageaktivität nicht aufrechterhalten, verlieren Sie das Abzeichen für die Teilnahme an Umfragen über eine, zwei, drei oder vier aufeinanderfolgende Wochen und fallen auf die nächstniedrige Stufe zurück.
Sie müssen auch Ihr Umfrageprofil stets aktuell halten. Einige Abschnitte laufen mit der Zeit ab. Wenn Sie feststellen, dass die Prozentanzeige für Ihr Profil seit Ihrer letzten Anmeldung abgenommen hat, prüfen Sie die Abschnitte in Ihrem Umfrageprofil, die zu weniger als 100 % abgeschlossen sind, und vervollständigen Sie diese.